Diverses (welch schönes Wort, nein das war diwers...)

2005-07-07 21:43:33

Das diesjährige Programm vom Fantasy-Filmfest wurde veröffentlicht, ich bin natürlich wieder die meiste Zeit beim Zelten in Donauwörth, wie jedes Jahr und werd den Großteil der Filme verpassen, obwohl ich dieses Jahr nur am Wochenende draussen bin :(

Dafür darf ich, als Ausgleich quasi, schon auf die nächste Prüfung lernen, TGI/Info III bei Prof. Ohlbach am 13.07. - juhu.

In den Pausen bastel ich grad mit OpenID rum, weil das wohl recht gut für Serendipity wäre oder spiel ein bissl WoW.

Naja, man hats nicht einfach. :P

Außerdem hab ich beim Verstauen des neuen Aldi-Ice-Crushers erstmal eine Flasche Gin aufm Küchenboden gekauft, den ich 10min vorher erst gekauft hatte, drum hats mir auch so gestunken.

Aber ich bin für "Der General - Dry Gin", das riecht viel besser als Bergfrühling und macht bestimmt auch sauberer!

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More