Serendipity

2005-06-27 14:37:11

Alles ist besser als Mathe lernen, aber manches ist noch besser.
Zum Beispiel an S9Y schrauben.

Das Theme hier gibts unter additionalthemes/codeschmiede, dann ich hab einen kleinen Bug gefixt, der die Anzahl der Suchergebnisse falsch dargestellt hat und unter additionalplugins/randomblogdescrption gibts Version 0.2 eines Plugins, mit dem man den Text, der hier im Header unter codeschmie.de steht, im Admin-Interface einfach aufmöbeln kann, indem man viele davon eingibt (mit optionaler Häufigkeit) und dann wird zufällig einer ausgewählt (natürlich öfter, falls die Häufigkeit grösser als 1 ist).

Außerdem Accounts bei sf und BerliOS geholt und schon benutzt, aber ich weiss, warum ich SVN lieber mag als CVS...

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More