Informatik III - Die erste Stunde

2004-10-19 12:07:58

War ja eigentlich sehr gespannt auf die erste Stunde Info III, leider erwies sie sich doch als nicht allzu interessant, drum hatte ich während dem Mittippen in TeX trotzdem noch genug Zeit die kopiergeschützte Underworld-DVD dazu zu überreden, dass die Besitzerin sie sich auch mal am PC anschauen kann. Wer hat schon einen Standalone-DVD-Player daheim? Also ich auch nicht.

Die Höhepunkte der Vorlesung waren also die mitgehörte Diskussion ein paar Sitze entfernt, was denn Betriebssystem-Forks mit Mistgabeln zu tun haben und die Erklärung der Atombombe durch Prof. Buchholz Ohlbach. Sehr erheiternd :) Ausserdem schaut meine Mitschrift in TeX gar nedmal so übel aus.

Das WLAN im CIP-Pool hat ausserdem gestreikt, aber ich hatte zum Glück noch ein Kabel dabei...

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More