Verdammte Softwarefrickler bei Nokia

2005-06-13 23:17:47 Liebe Entwickler der Software für mein Nokia 6230,
warum macht ihr so komische Sachen?
  • Wenn der Bluetooth-Datenverkehr aus irgendwelchen Gründen abbricht, muss man das Handy neustarten. Warum?
  • Es gibt diese tolle Favoriten-Funktion, mit der man sich die beiden oberen seitlichen Tasten belegen kann. Aber nicht mit dem Musikplayer, den ich eigentlich am häufigsten von allen verwende. Warum?
  • Ich weiss, welchen Netzbetreiber ich habe, man kann das Betreiberlogo aber nicht im Menü ausschalten, obwohl es 90% der Hintergrundbilder verschandelt. Warum?
  • Der Musikplayer spielt alle MP3s, nicht wahlweise nur die auf der MMC. Also muss ich dauernd zwischendurch meinen SMS- und Rufton hören. Warum?

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More