Fundstücke der Woche

2005-06-12 23:42:19

Dolce & Gabbana ist ja für mich fast schon ein rotes Tuch, ich hab selten so hässliche Brillen und Kleidungsstücke gesehen. Vor allem die Brillen. Hiermit fühle ich mich nun absolut bestätigt, dass ich nicht allein so denke. Danke!

Der agroxic mit dem neuen Standarddesign Kubrick hat im IRC auch was höchst unterhaltsames gepostet. Da überlegt man sich doch nochmal, ob man wirklich ausziehen will.

Das P1 gibt ein Magazin heraus, wie ich soeben erfahren habe. Auch sehr lachhaft, wer will eigentlich da hin, nur um mal Effenberg oder Kahn begaffen zu können? Gibts wirklich so kaputte Leute? Also ich meine jetzt schon in dem Alter, wo man auch in so einen Laden reinkommt. Ich mache kein Geheimnis draus, dass ich auch Autogramme gesammelt habe, wenn ich zufällig wen getroffen habe. So etwa bis ich 11 war, evtl. auch 13.

Mit wachsendem Unmut stelle ich fest, dass sich sogenannte Designer immer öfter erdreisten, die halbe Webseite in GROSSBUCHSTABEN ZU SCHREIBEN. SIE BENUTZEN DANN ZWAR ANGEBLICH LESBARE SCHRIFTARTEN, ABER MIR GEHT DAS TROTZDEM AUF DEN GEIST, WEIL ICH MICH DANN BEIM LESEN SO ANSTRENGEN MUSS. Manchmal sollte man das Pack wirklich zu 800x600 auf einem 14"-Monitor unter Windows NT 4.0 mit Internet Explorer 3 verdonnern.

Gratulation zum psychedelischsten Header, den je ein Blog sah.

Interessant auch, wenn man verzweifelt den RSS-Feed eines Blogs sucht, dann so einen netten orangen Button im Firefox entdeckt und sieht, dass der den Feed erkennt? Darum Firefox und nix anderes mehr.

Manchmal liebe ich die Süddeutsche einfach:

Arschgeweih
Was geht in Menschen vor, die sich ihre Nieren verzieren, das Kunstwerk mit dem Dreieck ihrer Unterhose unterstreichen und sich in zu kurze Shirts und Hosen quetschen? Gar nichts, vermutlich. Überhaupt nichts.

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More