Fehlendes Durchhaltevermögen?

2005-06-12 17:06:52

Ich hab heute mal mein altes htdocs-Verzeichnis durchstöbert und bin dabei auf einige Projekte gestossen, für die es (inzwischen) teilweise recht gute OpenSource-Lösungen gibt.

Aufgegeben

- Bookmarkverwaltung wie del.icio.us (vor Jahren schon aufgegeben und was anderes eingesetzt) - Allgemein verwendbare Login-Klasse wie PEAR::Auth - Apache-VirtualHosts per Webinterface ändern - ID3-Tags auslesen und speichern (Musikdatenbank mit Playlistengenerierung) - 2-3 Browsergames :) - diverse IRC-Klassen und -Bots - CMS für Spiele-Clans incl. Memberseiten/Clanwars/etc. (wie clanintern) - Bildergalerie wie gallery - webmail - Bullshitbingo-Spielplan-Generator - Trafficmessung alá vnstat

In Benutzung

- Zeiterfassungssystem für Projekte (Teilaspekt von dotproject oder phprojekt) - Domain-Abfrage (noch frei?) wie PEAR::Net_Whois mit mehr Features - booq, eine News-/Blog-/Gästebuch-Software, entwickelt seit 2000 und auch bei einigen Leuten im Gebrauch

Irgendwie gar nicht so unkreativ, aber irgendwie immer keine Lust gehabt, das auf Produktionsreife zu bringen und zu veröffentlichen.

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More