hmm, fail?

2010-01-07 22:08:02

Zu lustig um es nicht festzuhalten, zu lang für Twitter:

haha, gerade in der ubahn einen fast epischen fail erlebt typ (so um die 20 nehm ich an) hat sich ein spiel für die PSP gekauft packts aus, ok nimmt die UMD, merkt dass er keine Hand frei hat jongliert Packung, Rucksack und UMD schafft es dann doch, den Rucksack aufzumachen und die PSP rauszuholen. die war in Originalverpackung aber wohl schon offen, im Rucksack sucht die Öffnung für die UMD, findet sie schliesslich legt ein, macht zu, knirscht fast oh, passt ned, dreht um, geht zu jongliert wieder, nimmt ne speicherkarte den slot hat er gleich gefunden kramt seine riesigen sennheiser-hörer raus dreht sie 4x und sucht den stecketr schafft es endlich, sie zu starten! battery low klickt sich durch 2 menüs, geht aus startet neu, klickt wieder rum battery low startet neu, bleibt an! "Sie brauchen ein Update, um dieses Spiel zu spielen" oder so abbrechen. sucht rum fängt an, nach WLANs zu scannen ich wiederhole, wir sind in der U-Bahn irgendwann geht se wieder aus dann musst ich leider raus

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More