Frühaufsteher

2005-05-27 10:37:09

Ich bin ja eigentlich keiner. Und das zurecht. Da hat man um 10:30 schon alles für den Tag erledigt und hat jetzt den ganzen Tag zum sinnlos vertrödeln. Wär ich erst um 12 aufgestanden, wär das nicht so schlimm.

Meinen armen 22" hab ich gerade auf dem Wertstoffhof zur letzten Reise angemeldet, den neuen persönlichen Rekord im Flaschenpfand für Privatgebrauch (und nicht Party) mit 32,50 EUR aufgestellt, bemerkt, dass der Vectra eins der coolsten Autos überhaupt ist, weil 8 Tragl in den Kofferraum passen und 2min nach Beginn der Öffnungszeit war ich auch noch nie in der Bank. Jetzt muss nur UPS noch heute kommen und nicht am Montag...

In München ist es übrigens allgemeine Praxis, allen Autofahrern mit Hut unbedingt auszuweichen, also am besten Sicherheitsabstand halten und noch bremsbereiter als vor einer Schule zu fahren. ich frag mich wirklich, ob das überall so ist.

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More