SSID but true

2008-12-08 22:31:00

Wie nennt man eigentlich Wardriving ohne War~?

Hab den Kleinen heute mal gassi geführt, entlang der Dachauer Strasse stadteinwärts, Schwere-Reiter-Strasse, Infanteriestrasse, Lothstrasse, Schellingstrasse.

Während ich vor 2-3 Jahren, als ich das das letzte mal probiert hab, eher 10-20% überhaupt verschlüsselte Netzwerke gesehen hab, warens diesmal nur 2-3 auf der ganzen Strecke (ok, nicht permanent gesucht, nur ab und zu- aber immerhin).

Mangels richtiger Werkzeuge (war das kismet? Ich hab doch keine Ahnung...) hab ich allerdings nicht gesehen obs nur WEP war.

Immerhin gabs lustige ESSID-Namen:
FON_MOSSACH
Linus
buechsederpandora
Leierkasten
Finger weg (wobei das irgendwo im Nachbarhaus sein muss)

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More