Lächerliche Blogthemen

2005-05-18 01:22:23

Wieso zum Teufel schreibt eigentlich jeder Idiot neuerdings über XHTML und CSS?
Oder die "Szene" der Blogger, das "neue Phänomen". Als ich damals angefangen habe, hiess die Sektion zwar noch News, aber eigentlich stand auch nix anderes drin als in den heutigen Blogs. Ja, ich gestehe, ich habe bis vor ein paar Jahren auch über die Sachen geschrieben, über die ich mich jetzt so aufregen kann, aber damals hats eben noch nicht jeder getan.

Ich glaub es hat schon Sinn, dass in meinem Bloglines-Account nicht arg viel zu finden ist.

- 5 Blogger, denen ich zuhöre - 4 Newsseiten, die ab und zu interessant sind - 4 Foren, die Feeds bereitstellen

Ich will mehr kreativen Inhalt. Am besten schönes Gemecker, Rants, Flames. Oder interessanten Kram. Kein "bei xyz hab ich gelesen, dass abc redesignt hat" und auch kein CSS. Dafür gibts ALA.

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More