LotRO-Trialversion

2007-10-21 23:12:31

Wir testen ja gerade zu viert eine Woche Lord of the Rings Online.
Nachdems mich am Ende des ersten Tages eher genervt hat, wars heute wieder ganz lustig. Mein Dwarven Guardian (klassischer Tank) kann ganz gut solo, und in der Gruppe gehts noch besser.

Hier ein bisschen was übers Berufe-System.
Insgesamt wählt man eine von 7 Vocations, welche wiederum aus 3 Professions besteht.

Aber dieses Berufe-System haben sie mächtig verkackt (also für die Trial-Version).

OK, ich habe "Armourer" genommen, weil das für einen Guardian recht sinnvoll ist, bestehend aus Prospector (Erze abbauen und schmelzen), Metalsmith (Metallteile und Rüstungen herstellen) und Tailor (Stoffteile und leichte Rüstungen herstellen)

Um jetzt eine schwere Rüstung herzustellen braucht man Teile, die man als Metalsmith und Tailor herstellen kann - passt.
Die Metalsmith-Rohstoffe liefert Prospector, passt auch - aber jetzt kommts. Die Tailor-Rohstoffe kann nur ein Forester herstellen, was aber bei Armourer nicht dabei ist.

Jetzt kommt die Trialversion ins Spiel, in der man weder mit anderen Spielern handeln noch Sachen im Auktionshaus kaufen kann. Somit werd ich mir keine Rüstung herstellen können.

Die einzige Idee, die mir bleibt:
Armourer: Prospector, Metalsmith, Tailor
Explorer: Prospector, Forester, Tailor

Also Explorer statt Armourer lernen (Prospector bleibt), die Teile mit Forester herstellen, zurück zu Armourer und die Rohstoffe verarbeiten...

Einmal nur mit Profis!

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More