Auch andere Blogbetreiber haben schöne Einträge...

2005-05-15 17:44:06

Drum die Einweihung einer neuen Kategorie: Webweit

Wie Herr Kniebes das schon so schön bemerkt hat: Exakt dasselbe hab ich gestern beim Film auch gesagt. *seufz* Irgendwie kommts mir manchmal vor, als wüsste ich zuviel über Star Wars. Den Dialog in Yodas Sterbeszene konnte ich zu 80% fehlerfrei mitsprechen...

Keine Ahnung mehr, von wem ich I hates Lucas zum ersten mal gesehen hab, aber definitiv sehr gut geschrieben.

Das da werd ich mir wohl geben müssen, klingt ziemlich interessant.

Planet PHP lese ich neuerdings immer zur Unterhaltung. Diverse Kleinkriege, Flames und andere lustige Dinge zeigen mal wieder, dass die PHP-Community einfach anders ist als die anderen. Ich möchte jetzt nicht direkt sagen unprofessioneller, aber eigentlich triffts das doch ganz gut.

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More