Subway

2007-02-15 11:52:55

Subway ist toll.
Manchmal sind die ja echt schlimmer als die Burgerbrater, wenn sie nichtmal die Nennung in der Reihenfolge "Belag, Brot" statt "Brot, Belag" bekommen. Faszinierend eigentlich, sind ja max 6 Wörter, wenn man "Chicken Teriyaki mit Spicy White-Brot" statt "Spicy White-Brot mit Chicken Teriyaki" bestellt.

Aber besonders lustig werden die, wenn jemand 40 15cm-Sandwiches ohne Ankündigung haben will. Na zum Glück konnte ich zu dem Zeitpunkt schon zahlen und gehen um mir das Ende der Tragödie nicht mehr geben zu müssen.

House of Flying Daggers ist übrigens komisch bis sehr komisch einzustufen und war auch das erste und letzte mal. Ultraviolet hingegen war recht unterhaltsam und sein Geld wert. Jetzt nur noch Sin City und Constantine, dann sind die letzten Hamstereinkäufe auch gesichtet...

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More