U-Bahn-Impressionen

2006-09-07 08:54:19

Immer wieder faszinierend, so eine Fahrt mit der U-Bahn. Alle sind sie da, die BILD-Leser, die sich nicht schämen, das in der Öffentlichkeit zu tun, die Eltern mit Kinder, heute vom Schlag der braven, nicht rumschreienden Sorte (juhuu!). Gewundert hat mich ja, dass jemand mit demselben Buch wie ich in der Hand einsteigt - kommt davon, wenn man mal was anderes als Bücher aus Reihen von Rollenspielen/etc (DSA, Shadowrun, BattleTech) oder irgendwas über Datenbanken oder Java liest. Noch mehr hat mich allerdings gewundert, dass wirklich jemand die Financial Times Deutschland liest - und dann auch kein Anzugtyp, sondern eine junge Frau, die eher nach Sekretärin oder Mediendesignerin aussah - faszinierend...

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More