Sicherheit?

2006-02-16 14:46:24

Wenn ich heise security lese, kommts mir manchmal echt hoch. In was für einer Welt leben wir bitte, wenn ich das da mitkriege?
Neue Drag&Drop-Lücke im Internet Explorer
Bald kommt das Auto mit der Gasgeb-Lücke, wo die Tür aufspringt, wenn man Gas gibt oder was?
Winamp noch immer unsicher
Es ist ein verdammter MP3-Player. WIE verdammt nochmal kann der unsicher sein? Ich tipp mal auf die 200 unnötigen Funktionen, die er seit 1997 bekommen hat. Winamp 1 hatte wohl keine Sicherheitslücken, konnte aber trotzdem Plugins. OK, Ogg gabs damals nicht, also spielte er das wohl nicht. Aber wieso muss ich da jetzt Videos abspielen können? Und die Media Library und den komischen Browser hab ich auch noch nie benutzt. Verdammt, ich brauch nichtmal nen Equalizer, er soll nur nach Doppelklick Geräusche von sich geben. Was kann so schwer daran sein? Ich glaub es ist Zeit, sich was Neues zu suchen. Die Zeit von Winamp scheint vorbei zu sein.

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More