Semesterbeginn

2005-10-20 14:58:57

Das Semester beginnt unspektakulär, indem ich am Montag gleich mal die erste Vorlesung verpasse, da die andere Hälfte der Vorlesungen erst in der 2. Woche beginnt und... naja, egal.

Die Zeit der modischen Fehlgriffe beginnt wieder, ich hab meinen Beitrag mit einer neuen Jacke geleistet, aber die ist imho recht harmlos.

Minirock bei Minusgraden: meinetwegen.
rosa Gummistiefel dazu? Nein, nein, NEIN.

Und auch keine rosa Hüte, Schals oder Wildlederstiefel. Ich wohne in München und nicht in Barbieland. Zefix.

Dafür hatte ich heut nach Datenbanksysteme I gestern heute meine erste Nebenfachvorlesung, Dialogsysteme. Der Name Schiel kam mir irgendwie schon bekannt vor, und nach dem Bastard Inside-Aufkleber auf dem Notebook wars klar, dass der Schöpfer des BAfH vor mir steht. Und im übrigens einen sehr guten Vortrag über Sprachsynthese gehalten hat.

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More