Wies'n - und warum der Bayer keine Preußen mag

2005-09-30 17:24:28

Wir waren gestern auf der Wies'n - haben zu meinem Erstaunen um 16.00 Uhr auch noch einen schönen Sitzplatz im Winzerer Fahndl bekommen und sassen da recht gemütlich. Da waren auch 2 anfangs recht nette Leute aus Braunschweig, die bei VW arbeiten und mit denen man sich nett unterhalten konnte.
Bloß meinte er, nach der 3. Maß auf sein Hausmittel zurückgreifen zu müssen und zog eine kleine Tupperware-Dose mit einer gelben Flüssigkeit raus. Er verneinte unsere Vermutung, dass das eine Urinprobe sei und meinte:
"Dat is Olivenöl, dat bindet den Alkohol."
Sprachs, tranks... und dann hat auf meine Jacke gspiebm und seiner Arbeitskollegin auf die Hose. Berichten zufolge konnte er nachher zwar weitertrinken, aber da war ich dann scho weg...

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More