Kalt

2005-08-30 10:18:41 ... ist es hier, nicht mal 30°. Immerhin haben wir perfekt die Zeit von 10° in München verpasst. Wie jedes mal, damals als wir auf Malta waren, hats ja sogar im September geschneit in München. Kreta in Kürze:
  • 30° - 40° sind mit der Zeit recht angenehm, vor allem wenn man viel zum Baden geht
  • kein Regentag, 2 Tage bewölkt von 14
  • gutes Essen - und das beste Pita Gyros meines Lebens fpr 2 EUR
  • dreimal so viele Schafe und Ziegen wie Menschen
  • viele, viele Berge, Laufen ist eher anstrengend
  • sehr schüler- und studentenfreundlich: mit Studentenausweis hab ich für Knossos und Archäologisches Museum genau 0 EUR bezahlt statt 10 EUR. Wär mal was für Deutschland, wo man meistens 10% bis 20% bekommt.

Allgemeines:

  • die Kreter fahren wie die Irren über Stock und Stein, um die Kurven, auch mit riesigen Reisebussen. Trotzdem, einmal Blechschaden gesehen. Kaum 1h in München, schon einen Motorrad-Fahrer auf derKreuzung liegen sehen. Irgendwie fahren die da zwar schnell, aber wohl sicherer und vorausschauender.
  • man verlernt in 2 Wochen locker das Tippen...
  • 300 neue E-Mails, und davon nedmal die Hälfte Spam...

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More