Programmierpraktikum

2004-10-20 17:50:53

Irgendwie chaotisch. Erst fängts 45 min später an, dann geht irgendwie nix. Aber gar nix. Im Moment lausche ich den überaus interessanten Ausführungen über Java 5.0, die sich sowieso keiner merken kann.

Zum Thema selber: Wir werden ein Spiel namens Würmer versenken (Da musste ich spontan an Bluephod denken) und nicht etwa Siedler von Catan implementieren, so wie wir uns das eigentlich gedacht hatten. Mal schauen wies wird, vom Spielprinzip klang Siedler halt um einiges vielversprechender. Hoffentlich bleibts nicht so chaotisch.

Nachtrag: Nicht, dass hier der Eindruck entsteht, dass ich nur sinnlos flamen würde. Die Herren vom Lehrstuhl für theoretische Informatik sind allesamt sehr nett und freundlich, aber halt ziemlich chaotisch.

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More