Neuer PEARL-Katalog ist da!

2005-07-05 14:24:27

Spiel, Spannung, Spaß kommt nicht aus dem Überraschungsei, sondern... na aus dem PEARL-Katalog natürlich.

Die Lacher der Woche:

  • Wieso ein echtes Leatherman kaufen, PEARL hats für 4 EUR
  • Die LED-Ohr-Bügelleuchte, als ob die Ohren nicht schon mit Musik und Bluetooth-Headset vollgesteckt wären!
  • Der Pen-Rewinder, ein Kugelschreiber am Gürtel mit Ausziehleine.
  • Die Elektronische Parkscheibe wird als "clevere Hilfe beim Parken" angepriesen, also wenn die Politessen darauf wirklich reinfallen, dann gute Nacht.
  • Die Verwendung von "Vakuum-Standfuß" statt "Saugnapf" finde ich sehr schön euphemistisch.

Aus der Kategorie Titte für Quote, auch sehr beliebt bei PEARL:

Dann hatte ich leider fertiggegessen und keine große Lust mehr, sinnvolle Zeit zu verschwenden. :(

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More