photoblog!

2005-06-13 18:37:34

Ein unglaublich cooler Cabriofahrer, der unbedingt nass werden wollte. Wie man sieht, benutze ich grad sogar den Scheibenwischer meines Luxusgefährts. Und ich steh an der Ampel, also nicht unterm Fahren fotografiert.



rock my comic sans. Schön peinlich, wenn man das als Logo einer Kneipe verwendet. Also find ich zumindest, auf manche Leute übt diese Schriftart einen ziemlich grossen Reiz aus.






Schöne Überleitung: Auf praegnanz.de schreibt Gerrit van Aaken über Schriftarten und Design. Bis heute war ich neidisch, dass er den grösseren hatte. Aber ich hab jetzt zwei.



Hm, ich glaub ich muss mir noch so einen USB-Bluetooth-Stick für moria anschaffen, immer übers Laptop Bilder vom Handy ziehen nervt.

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More