Selten dämliche Produktbeschreibung

2005-05-27 13:30:30

Luke Skywalker, ein eigensinniger Farmerjunge lebt in einer weit entfernten Galaxie. Er muss zum mächtigsten Jedi aller Zeiten werden, um den bösen Kanzler Palpatine besiegen zu können, der die gesamte Galaxie beherrschen will.

a) Weit entfernt von was? Von der Erde etwa? Eigentlich in einem fiktiven Universum. Die heissen auch Menschen und sind keine Aliens, nein. b) Er muss zum einzigsten übrigen Jedi werden. Yoda und Obi-Wan sind zwar eigentlich auch noch welche, aber im Exil und nicht mehr "aktiv". c) Erstens ist er Imperator und schon nahezu 20 Jahre nicht mehr Kanzler und zweitens beherrscht er die Galaxie schon.

Aber es geht natürlich noch weiter =)

Inklusive der gefürchtetsten Gegner des Imperiums, wie zum Beispiel den Sturmtruppen oder den Tusken Raiders und natürlich Darth Vader
Soll das bedeuten, dass die genannten die Gegner des Imperiums sind, oder Lukes Gegner aus dem Imperium. Auf jeden Fall gehören die Sandleute nicht zum Imperium. Und wieso wird der Rest übersetzt, die aber nicht? Keine Ahnung.

Quelle: Amazon

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More