Runes of Fail

2009-04-10 20:06:27

Am 20.03.2009 hab ich angefangen, mir Runes of Magic herunterzuladen.
Dumm wie ich war, hab ich deren Torrent-Downloader benutzt. Irgendwann bin ich wohl ins Bett und hab den Download unterbrochen. Grad hab ich mich dran erinnert, mal weiter zu ziehen, weil ich mir das Spiel halt anschauen wollte. Interessanterweise erkennt der Downloader aber Dateien, die er heruntergeladen hat nicht mehr und fängt bei 0 an.
Ich weiss jetzt ja nicht, wie viel ich umsonst runtergeladen hab, weil da ja öfter mal der Plattenplatz von vornherein belegt wird und dann erst befüllt - aber mehr als 0% wars schon...

Naja, mal sehen. Evtl. gibts noch ne Chance, die Versionsnummer vom neuen Downloader ist um eins erhöht, evtl haben die auch die ach so veralteten 3 Wochen alten Installationsdateien nicht mehr. Aber auf die Idee, dass jemand lieber da fertig und dann einen 200MB-Patch statt NOCHMAL 3.8GB ziehen möchte, kommen die wohl nicht. *grmbl*

Und dass genau einer von 20 Mirrors MD5-Summen anbietet ist auch faszinierend. Ich lad immer gern 4*1GB runter um dann zu raten, welche Datei kaputt ist...

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More