unknown

2009-04-09 06:50:00

Ich würde ja gerne sagen München ist ganz schön ruhig um die Zeit - ist es aber nicht. Wunderte mich direkt.

Außerdem faszinierend sind die beiden Damen, bei denen ich mein Frühstück hole. Die eine um 6:45 gut gelaunt, die andere schaut grimmig und schnauzt einen an, wenn man nicht versteht, wenn sie den Preis auf russisch sagt seufz

Twitter ist down, endlich seh ich den failwhale mal. 7 Uhr MEZ ~ 11 pm - 1 am US-Zeit, daran liegts wohl.

Gestern ein bisschen am php-bot geschraubt und nach Wochen mal wieder ferngesehen. Crossing Jordan ist gar nicht so übel, aber hat irgendwie so viele Parallelen zu Bones, dass ich wirklich gern wüsste, wer da geklaut hat.

Und ich muss mir Wintersun - Wintersun kaufen...

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More