Ein beschissener Tag

2005-05-22 15:55:34

Fing gestern nacht kurz nach zwölf schon an, wie das Tage eben meistens tun.
Ich hab versucht, KotOR zu spielen, aber mein Rechner war zu langsam. 900 MHz reichen ja nicht, es müssen 1000 sein. Also heute früh flugs aufgeschraubt, die L1-Brücken vom Thunderbird nachgezogen und versucht, den Multiplikator wieder auf 10x zu stellen. Dann gemerkt, dass die Wärmeleitpaste wohl während der letzten 2-3 Jahre verdampft ist. Also erstmal im IRC jemanden in der Nähe gesucht, der welche übrig hat. Als ich dann endlich welche hatte, hab ich natürlich 20 Reboots und 3*Kühler abschrauben und nachziehen gebraucht, bis es endlich ging. KotOR startet übrigens immer noch nicht, jetzt probier ichs am Laptop.
Und fast hätte ich vergessen zu erwähnen, dass mein iiyama 22" sich beim ersten Einschalten heute früh mit einem lauten Knall und bestialischem Gestank ins Jenseits verabschiedet hat. Garantie ist keine mehr drauf, er war sogar schonmal in Reparatur nach der Garantie, mit nem anderen Fehler, aber da hat man ja nur 6 Monate Garantie auf den gleichen Fehler. Ich hab natürlich ein Austauschgerät bekommen, wobei ich jetzt mal denke, dass meiner nicht durchgebrannt wäre. SUPER!

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More