Info IV Reloaded

2005-05-20 18:35:01

Endlich wieder ein wirklich 100% studiumsrelevater Eintrag:
Nach Krankheit, Zeitmangel und auch ein bisschen Unlust endlich wieder in Info IV gewesen. Prof. Hofmann war verhindert, drum kam Alleinunterhalter Dr. Lange wieder zum Zug. Sehr amüsantes Spektakel (und nichtmal im negativen Sinne).

Nur manchmal ist die Fachsprache der Informatiker einfach... ungeeignet. Natürlich nennt man es beim Stack push und pop, aber ich ziehe vom Stack entfernen trotzdem einem dann wird das Terminalsymbol vom Stack gepoppt vor. Sorgte natürlich für allgemeines Gelächter. Die Frage nach der Schreibweise von Sextupel inkl. Gelächter hat mich dann doch eher an die Mittelstufe als an die Uni erinnert und ich bin eigentlich flachen Witzen mit lauten Losbrüllen gar nicht abgeneigt.

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More