Back to Web1.5

2008-05-02 20:40:03

Gerade über ein paar sogenannte (selbsternannte?) Web2.0-Blogs gestolpert und durchgeklickt. Faszinierend, was es da alles gibt. Und vor allem wie sinnlos das alles ist. 400 Facebook-Klone vor allem.

Web2.0 ist in, man könnte nun natürlich einen Feed machen, wo man darstellt was man alles benutzt. Also so wie friendfeed.

Viel revolutionärer fänd ich jetzt aber eine Liste, wo ich überall nicht angemeldet bin und was ich nicht benutze. Ich grüble allerdings noch, wie ich das Fehlen eines Feeds in einen Feed packe. Also das wäre ja schon eher eine sich ständig erweiternde oder auch mal schrumpfende Liste, aber jedesmal um Mitternacht ein "Nix neues bei XYZ" ist eher sinnlos.

Ich werde diese Möglichkeit im Auge behalten denke ich.

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More