[AUTOSAVED] Morgens halb zehn...

2008-02-04 09:46:10

Jugendlicher Punk mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel sitzt schräg gegenüber ihrer schlafenden Freundin in der S-Bahn.
*Freundin anstups*
Punk: He, müssen wir Hauptbahnhof oder Ostbahnhof aussteigen?
Freundin: Ja, *brabbel*
Punk: Was?
Freundin: Ja, *brabbel*
Punk: Wach auf, ich versteh kein Wort.
Freundin: Hauptbahnhof.
S-Bahn-Ansage: Next stop Munich Central Station, for regional and national destinations please change here.Connections to the subway.
Freundin: Verdammt. "subway". Die ganze beschissene Ansage in British English, aber NEIN... subway statt underground.
Punk: *verständnisloses Glotzen*
Beide stehen auf.
Punk: ACH! Endlich check ich, warum die S-Bahn so voll ist. Die müssen ja alle Arbeiten. *wird lauter* NOOBS! hahahahaha
Es folgt leiseres zusammenhangsloses Gebrabbel.

Mein Name ist Florian, und mir macht Arbeiten mehr Spaß als mich in der S-Bahn lächerlich zu machen.

Aber immerhin weiss ich trotz meiner Spiessigkeit, was ein Noob ist :P

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More