Just another manic Monday

2007-04-16 10:35:23

Wecker auf 8:45 gestellt, um pünktlich zu kommen.
7:45 klingelt das Telefon... (1)
8:45 erneut aufgestanden, auf dem Weg zur S-Bahn einerseits gemerkt, dass die Batterie vom MP3-Player leer ist (2) und schon von Weitem gesehen, dass die S-Bahn grad wegfährt. (3)
Also umgedreht und zum Auto, dieses zum Westfriedhof bewegt, dort keinen Parkplatz gefunden. (4)
Also weiter nach Gern, dort war der Fahrkartenautomat kaputt und ich musste mich an eine recht ordentliche Schlange anstellen (4,5), hab die U-Bahn aber grad noch erwischt.
Am Sendlinger Tor angekommen, hab ich festgestellt, dass meine Trambahn weg ist. (5,5) Also nicht gefahren, sondern für über 3 Monate wegen Bauarbeiten erstmal abgeschafft. Ersatz für die tolle Nachtlinie wäre ein Nachtbus...
Also per pedes zum Isartor und dort auf die Tram gewartet. Die kam sogar.
In der Oettingenstrasse dann mal wieder Raum gesucht, weil ich das System nach 7 Semestern mit sporadischen Besuchen immer noch nicht kenne und schon gewundert, warum 15min nach Beginn von "Web Engineering" 4 Leute vor der Tür stehen. Raum war natürlich zum Bersten gefüllt. (7) Deswegen hab ich mich jetzt in den kühlen Keller verzogen und warte, bis "Projektmanagement" anfängt - wo ich 30 min vorher sein werde...
//Nachtrag
die Vorlesung PM fällt heute aus, was aber gestern um ~21:00 noch nicht auf der Vorlesungsseite stand, )($=($&&§?§)?(§?)§ (leider fehlt hier der Font mit den Totenköpfen aus den Lucky-Luke-Comics...

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More