Ein ganz normaler Tag...

2006-12-04 14:11:22

9:00 Uni, also schwingt man sich behende ins Auto, um zur nahegelegenen U-Bahn-Station zu kommen (vergleiche: 5 min Auto im Vergleich zu ~20min per Bus) und erwischt sowohl Anschluss-U-Bahn als auch Tram perfekt und kommt in 22min durch halb München - wow!

Eigentlich hätte mich das stutzig machen müssen. MVV und pünktlich ankommen ist ja sowas von weit hergeholt normalerweise - unfassbar.

Um 12 dann fix zur Mensa getigert, gar nicht mal schlechte Gnocchi mit Schafskäse (wer denkt sich sowas aus? Ist der normale Käse zu teuer?).

Beim Essen fällt mir dann ein Pärchen auf - er Ende 30, unrasierte graue Stoppeln, mittellange dunkle Haare, aber auf eine Art billig blondiert, dass er aussieht wie Campino in 20 Jahren - nur schlimmer. Schwarzes Netzhemd und Armyhose vervollständigen das Bild. Ihm gegenüber eine solariumsgebräunte Blondine, auch mit Army-Parka und Zahnarzthelferin-Miene, lächelnd, nichtssagend. Ziemlich krass fand ichs allerdings, dass sie HASS mit SS-Runen auf den Fingern tätowiert hatte...

Also entweder die waren für irgendein Event da und verkleidet oder ich mach mir langsam echt Gedanken. Schade, dass ich nicht früher drangedacht hab, aber ich hätte sie zum vielbelächelten AStA schicken sollen - die wollen die Ludwig-Maximilians-Universität nämlich in Geschwister-Scholl-Universität umbenennen. Die kann ich auch nicht leiden, aber davon erzähl ich euch ein anderes mal...

Studium München

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More