Generation iPod?

2006-05-31 09:58:27

Jedesmal, wenn ich in der U-Bahn oder im Bus sitze, muss ich mich nur wieder wundern.
Früher gabs ab und zu mal irgendwen, der mit Kopfhörern im Bus sass, mit Glück war ich nicht der einzige und heute sindss immer gleich 4-5.
Dabei dachte ich eigentlich, Walkman und Discman waren eine Revolution, aber irgendwie wars doch immer nur die Zielgruppe Schüler/Studenten. Heutzutage sieht man doch eher mal Leute im Anzug oder auch ältere Menschen mit Kopfhörern. Wundert mich nur irgendwie, dabei haben die nichtmal alle nen iPod (den Kopfhörern nach zu schließen). Die meisten eher ein Handy oder vereinzelt nen PDA (wohl mit MP3s drauf).

Seltsam, seltsam. Wär jetzt natürlich noch cool, wenn jemand um die Mitte Vierzig mit Halbglatze, Krawatte, Anzug und Trenchcoat headbangend zu Slayer im Bus sitzen würde, aber... man wird ja noch träumen dürfen, oder?

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More