Übertriebenes Modebewusstsein

2005-01-19 10:07:46

OK, es kann ja nicht jeder jegliche Modetrends ignorieren so wie ich. OK, man muss auch nicht jedem Modetrend hinterlaufen.

Aber so eine geile Kappe in Art einer Gebirgsjägermütze im Leopardenlook hab ich noch nie gesehen. Musste mich direkt beherrschen, nicht sehr laut neben der Trägerin des fraglichen Objekts loszubrüllen.

Gebirgsjaeger

Ausserdem lief grad jemand an mir vorbei, dessen Kopfbedeckung stark nach Hoth (Star Wars Episode V) ausgesehen hat. Dabei hats eigentlich max. -5°C und nicht -50°...

Hoth Trooper

Wo ist sie geblieben, die gute alte Mütze? Schlicht, einfach, ohne Bommel. Und nicht so gross und in Jamaica-Farben, dass sich sebst Bob Marley im Grab umdrehen würde. Keine Mützen mit seitlichen Lappen bis zu den Schultern. Keine Stirnbänder mit künstlichen Haaren oben drauf. Einfach normale Mützen..

Die Welt ist schlecht...

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More