Olympia und so

2006-02-26 19:41:19

Normal geht mir ja der Sport im Fernsehen sowas von auf den Senkel und grad Senderwie DSF und Eurosport haben kaum eine Daseinsberechtigung. Ich hab auch insgesamt genau 2mal Olympia geschaut, jeweils Eishockey. Halbfinale Finnland-Russland und Finale Finnland-Schweden. Und da war die Berichterstattung auf Eurosport imho um einiges besser als in der ARD.

Am allerbesten waren aber die Zap getauften Pausenfüller. Lustige Momente, Patzer, Zuschauer und vieles mehr unterlegt mit treffender Musik. Aber jedes davon doch gut gewählt und sehr unterhaltsam. Muss ich direkt mal schauen, obs das zum Downloaden gibt.

Aber insgesamt hat mich die Monatsvorschau von Eurosport doch wieder arg verschreckt. Radsport - langweilig
Motorsport - noch langweiliger
Tennis - ugh, ah, HA, zonk - furchtbar (und langweilig)

Insgesamt bleibt:
Selten Eishockey, noch seltener Fussball, und ganz selten Billard/Pool/Snooker.
Mehr nicht. Niemals. Sport treibt man, aber man schaut nicht dauernd zu.

Und Olympisches Putzen (f.k.a Curling) gehört eh abgeschafft. Bis auf die Schwedinnen, die kriegen für den Hammerfall-Spot viele Pluspunkte. Für In Flames hätts aber noch haufenweise mehr davon gegeben.

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More