Diverses

2004-11-12 14:44:19

Ich erkläre die aktuelle Woche zur Scheisswoche des Jahres 2004 und zwar aus diversen Gründen.
Montag: Mal wieder um 12 in der Uni sein müssen, um das Info3-Blatt abzugeben, obwohl das ja eigentlich auf 14:00 verschoben hätte werden sollen. Handy erkennt SIM-Karte erst nachm 3. Neustart. Windowsverhältnise...
Dienstag: Strömender Regen, ich komm heim und hab ziemliche Ohrenschmerzen, weil ich in der früh meine Mütze nicht gefunden hab.
Mittwoch: Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen, Handyakku leer, ewige Besprechung fürs Praktikum, dann Platten am Radl - also komm ich zu spät heim, kann nicht Bescheid sagen, muss mit der U-Bahn fahren, stemple verwirrterweise nur einen Streifen(3. Fahrt seit U-21 nicht mehr gilt) und fahre somit teilweise schwarz. Weil in der tollen U-Bahn ja die Stempelautomaten oben sind, kann ichs auch nimmer korrigieren.
Donnerstag: Ich komm in der Früh ned ausm Bett, weil mir immer noch alles weh tut. Ich sollte LinAlg lernen, aber mein Kopf lässt micht nicht. Dann muss ich noch mitm Auto in die Schellingstrasse fahren und mein Radl zum Richten schieben, dann wieder heimfahren. Am Abend bemerke ich nebenbei, dass ich die Info1-Hausaufgabe, die seit Sonntag fertig auf der Platte liegt, nicht abgegeben hab.
Freitag: Wieder Kopfweh beim Aufstehen, nochmal in die Stadt, Radl abholen. Handy findet SIM-Karte wieder nicht. Aber ein Positives hat die Sache: Am Montag bin ich ja wegen Info3 wieder um 12 in der Stadt, dann kann ich zum Nokia-Laden, um die Firmware updaten zu lassen. JUHU!

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More