Die ersten Hausaufgaben

2004-10-24 16:03:08

In Info1 und Info3 gabs ja schon die ersten Blätter, an denen man wieder einmal die absolut unangenehme Eigenschaft des Lehrstuhls für Kommunikationssysteme und Systemprogrammierung bemerkt, dass die wirklich alles handschriftlich haben wollen. Bei Aufgaben mit ausführlichen Antworten seh ichs ja grad noch ein, aber warum bestraft man die Leute, die ihre Blätter selber machen, damit, dass sie Shellscripts etc. handschriftlich abgeben, also nochmal abtippen müssen? Die Lehrstühle für Programmier- und Modellierungssprachen und Theoretische Informatik schaffens doch auch, Textdateien als Abgabe zu akzeptieren. Hinzu kommt, dass der Abgabetermin Montag 12:00 ist und 90% deswegen 2h früher in die Uni kommen müssen, aber da sag ich ja gar nix, des is mir egal.

Und dass mir SML/NJ nciht gefällt, steht ja schon einen Eintrag weiter unten...

About

Life's a bitch, life's a whore. Nothing less, nothing more.

Read More